Kostenfreie Schnittmuster zum Nachnähen

In den letzten Wochen habe ich mal das Web durchstöbert. Es gibt eine Fülle von Schnittmustern, davon auch jede Menge gratis. Wenn man sich etwas ausprobieren will (und noch keine Näh-Heldin ist), sind Schnittmuster mit Anleitungen besonders hilfreich. Ein paar meiner angesammelten DIY-Links wollte ich Euch in diesem Blogpost empfehlen.

Ich habe hier nur deutsche Anleitungen und Schnittmuster (die kostenfrei bzw kostenlos sind) gelistet. Das war mir für eine Anfängerin zugänglicher.

Taschen-Wahn

Nette Mitbringsel und Geschenke 

Teile diesen Beitrag:

Verwandte Artikel:

5 Kommentare

  1. Moin moin,
    da ist aber eine ordentliche Liste an freien Schnittmustern zusammen gekommen. Finde ich richtig gut, vielen Dank dafür.
    Viele Grüße
    Dustin

  2. […] Du bei uns – Nähen für Anfänger — Dein einfacher Einstieg ins schönste Hobby der Welt. Kostenfreie Schnittmuster zum Nachnähen – vielweib on tour. Schlampermäppchen. Dieses Mäppchen besteht aus nur einem Stück Stoff und ist trotzdem […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert