Kurzurlaub auf den Inseln – Podcast VUSDL015

podcast_h4zoom_artikelbild

Im schönen Cafe Palmens florales habe ich mit Janett von teilzeitreisender.de bei lecker Tee und Kuchen gepodcastet. Also heute mal ein Podcast von unterwegs – inkl Cafe-Atmo. Spontan haben wir uns für das Thema „Insel-Talk“ entschieden. Wir starten in England und „arbeiten“ uns zur deutschen Küste mit Baltrum und Hiddensee vor. Wir enden mit einem Ausblick auf die kommende Reise von Janett auf La Gomera und La Palma.

 

Heute mit knapp 40 Minuten ein etwas „sparsamerer“ Podcast als sonst ;-) Viel Spaß beim Hören.

podcast1_logo_15blog

Shownotes/Sendungsnotizen:

h2_podcast_groß

2 Kommentare

  1. Hallo Tanja,

    war mal wieder hörenswert! Bei Hiddensee bin ich im Moment auch am überlegen…
    Zum Thema HKX kann ich noch ein wenig was sagen (alles Gerüchte ohne Gewähr ;o) )
    HKX hatte damals uralte Wagen gekauft und in Polen umbauen lassen. Diese haben bis heute keine Zulassung in Deutschland durchs EBA (Eisenbahn-Bundesamt). Deshalb fahren sie mit noch älteren, bunt zusammengewürfelten Wagen durch die Gegend, die z.B. teilweise offene Klos haben (Plumsklo). Das hat alles schon irgendwas von „Eisenbahnromantik“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.