Kultur-Weingut Kästenburg #Südsteirische Weinstraße

Ein Ausflug im Herbst zur südsteirischen Weinstraße ist eine Reise wert! Ein Blick auf die goldenen Blätter und traumhaften Weinberge ist zugleich auch Urlaub für die Augen und Seele. Einkehrmöglichkeiten gibt es hier viele, wir finden uns meistens im Kulturweingut Kästenburg ein.

Bei schlechtem Wetter kann man sich hier in alten „Gemäuern“ stärken oder gar auch an einem ganz alten, schönem Kamin aufwärmen. Bei schönem Wetter bietet die Terasse einen traumhaften Blick auf die fast schon mediterane Weinbergwelt.

In diesem Jahr für mich neu erlebt: auf Buchenholz geröstete Maronen und weißer Sturm. Kann ich nur empfehlen ;-)

Verwandte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.