Der Augensammler von Sebastian Fitzek – (Thriller)

Ausnahmslos alle Bücher von Sebastian Fitzek haben mir gefallen. Der Augensammler wurde daher sofort geshoppt. Über 130 Bewertungen bei Amazon haben für dieses Buch sogar 4 von 5 Sternen vergeben – hörte sich gut an.

Habs heute aus gelesen und es war nicht super, allerdings auch nicht schlecht. Ich würde 3-4 Sterne geben. Bis zur Mittes des Buches fand ich etwas schleppend, dann wurde es sehr spannend und mit kurzen Plots ein echter Pageturner. Allerdings: Irgendwie sind die letzten Bücher ähnlich, auch wenn die Geschichte eine Andere ist. Wieder findet sich hier, etwas scheinbar „Übersinnliches“, was sich dann zum Ende hin logisch auflöst… – daher leider ein wenig zu erwarten.

Besonders gut haben mir „Das Kind“ und „Amokspiel“ gefallen.  Wer diese Bücher noch nicht kennt: lesen!

Verwandte Artikel:

Kategorie Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.