Luxus hat einen Namen: Kameha Grand – Bonn

Zugegeben: Sicherlich nicht jedermanns Geschmack in Stil und Design, doch ich fands fantastisch!

Für eine Eventplanung hatten wir heute hier ein Meeting und konnten sogleich das Luxushotel bestaunen und genießen. Durften uns neben den Eventräumlichkeiten auch heute die Suites anschauen. Ganz klar: 5 Sterne sind hier fast noch zu wenig. Allerdings gibt es auch für den “normalen” Geldbeutel Übernachtungsmöglichkeiten. Ein Special des Kameha Grands ist ein “Ladies Weekend” inkl. Spa und Wellnessbereich. Reizt zum Wiederkommen ;-)

Bessere Fotos und Eindrücke sind natürlich auf der Hotel-Website zu finden.

 

 

Verwandte Artikel:

2 Kommentare

  1. Also die Suite würde ich mit dem Jacuzzi ja schon gerne anmieten. Hab die Zimmer mal kurz gesehen bei einer Führung, aber selbst ausprobiert hab ich sie noch nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.