Mühlentour mit dem Cabrio – Schwalmtal

Letztes Jahr haben wir eine nette Tagestour (auch für Spätaufsteher) hier in der Region unternommen. Die Straßen führen durch schöne Landstraßen. Brüggen ist auch immer wieder nett (wenn auch am Wochenende bei schönem Wetter gut gefüllt).
Selbstredend haben wir die Tour auch zum Geocaching genutzt und haben schöne Spaziergänge bei den einzelnen Stationen unternommen.

Mühlentour bei Google

Und hier noch ein Linktipp mit weiteren Infos und noch mehr Mühlen.

Nachtrag:
Aufgrund mehrerer Anfrage: Hier auch der Link zu GoogleMaps, um selbst Routen mit den o.g. Mühlen planen zu können.

Franky von http://www.cabrio-routen.de ist auf meine Tour hier aufmerksam geworden, hat sie noch etwas weiter angereichert und ebenfalls zur Routenplanung bei Google veröffentlicht.

 

Verwandte Artikel:

3 Kommentare

  1. Pingback: Mit dem Cabrio unterwegs - Roadtrips in Deutschland - vielweib on tour

  2. Pingback: Heimatliebe Deutschland Teil 2 - Noch mehr Insidertipps - vielweib on tour

  3. Pingback: Ländliche Idylle am Niederrhein: Ferienwohnung am Eyller See - vielweib on tour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.