Pageturner: Augensammler & Augenjäger

Erscheint ein neues Buch von Sebastian Fitzek muss ich es haben. Endlich mal ein deutscher Psychothrillerautor, den man verschlingt.

 

 

 

 

Den Augensammler habe ich schon vor längerer Zeit gelesen. Spannend und fesselnd und unbedingt empfehlenswert. Vielleicht etwas düster und teilweise – sagen wir – etwas „übersinnlich“. Aber lasst Euch davon nicht abschrecken. Unheimlich spannend von der ersten bis zur letzten Seite!

Aktuell fehlt mir etwas die Zeit zum Lesen, so dass ich beim aktuellen Augenjäger auf das Hörbuch umgesattelt bin. Simon Jäger liest es phantastisch und die gekürzte Fassung ist leider viel zu schnell zu Ende.

Das erste Mal, dass Fitzek seinen „Helden“ eine Fortsetzung widmet. Ich hoffe, es wird noch ein drittes Buch „Zorbach“ geben. Es gibt viele unerwartete Wendungen…auch wenn die sich zum Ende etwas zu sehr häufen. Dennoch: unbedingt lesen/hören!

Verwandte Artikel:

Kategorie Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.