Die Sprechstunde der schweigenden Mehrheit

Schwmh

Da twittert man ahnungslos und schwups ist es passiert!
Als eher passive Podcast-Nutzerin erfreue ich mich auf Reisen, im Auto oder im Bettchen gern an dem ein oder anderen Geocaching-Podcast. Den Aufruf auf Twitter von D-Buddi, er suche „Nachschub“ für seine Sprechstunde, geflissentlich überlesen. Auch, dass er gern mal eine erste Frau im Podcast hätte (Ob er wusste, was er sich damit antun würde?!?) 
Wie genau es nun dazu kam, dass uns Usimo  mich da ins Spiel gebracht hatte, weiß ich nicht mehr, jedenfalls hatte ich nun am 29.3. einen Termin in der Sprechstunde.

Zum Glück nicht in der schweigenden Mehrheit (ein Podcast von xibalba01 und D-Buddi), sondern lediglich in der Sprechstunde. Weil: Schweigen und vielweib – das sind zwei Dinge, die so gar nicht zusammen passen!
Dennoch: ich war vorher schon ein wenig nervös. Was sollte ich denn erzählen? Ich finde Geocaching spannend und wir haben wirklich auch schon eine Menge toller Dinge dadurch erlebt, aber ob das jemanden interessiert? Und dann ich mit meinen piseligen 750 Founds und Genusscacherin. Was soll man da einen Silberrücken erzählen?
Tja, im Zweifel fragt man einfach und führt ein Interview! ;-)

Und es hat Spaß gemacht! Mir jedenfalls und ich hoffe dem ein oder anderen Zuhörer und Teilnehmer im Live-Chat auch. D-Buddi hat nicht nur eine schöne Stimme, sondern ist unheimlich nett! Danke für den kurzweiligen Plausch!! Das war so ein nettes Podcast-Telefonat, dass man schnell vergisst, dass es nicht eine Plauderei unter Ausschluss der Öffentlichkeit ist ;-)
Aus Schweigen wurde dann nicht wirklich was… Man kann sich die 93 Minuten auch noch nachträglich antun ;-)
Ich freue mich auf den nächsten Podcast am 22.4. Und vielleicht hat jemand von Euch auch mal Lust, sich in die Sprechstunde zu begeben? Ich denke Dr. D-Buddi hätte im Juli noch Termine in seiner Sprechstunde frei und würde sich sicherlich freuen!

 

Verwandte Artikel:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.