Lazy cachen

Irgendwie kennt Ihr sicher auch solche Tage: Die Woche war hart genug, es muss mal nicht der anstrengende Multi bei Tage oder tief in der Nacht sein. Manchmal steht einem die Lust auch nach einfachen Dosen.

Es wird viel in Blogs und im Social Web über Caches gesprochen, die lieblos mal eben so dahin geworfen sind – Tradis an der Ecke für die Punktejagd. Dabei gibt es (zum Glück immer noch) Dosen, die das Herz bei dem umgesetzten Kunsthandwerk und Ideenreichtum wirklich höher schlagen lassen!
Das „einfache“ Tradi-Dosen nicht gleich Langeweile bedeuten müssen, konnten wir am Wochenende erfahren. Ich kann sie Euch nur wärmstens ans Herz legen! Mehr kann ich nicht sagen, alles andere wäre zu sehr gespoilert. Wenn Ihr die folgenden Cache-Tipps noch nicht besucht habt: Hin! Machen! Wir fanden sie sehr genial!

  • Sitzt, passt, wackelt – und hat Luft! GC2WPMG
  • 19. Türchen – Advent im Kreis Viersen 2011(Tradi) GC36G07
  • CacheSucht (kl. Multi) GC30HRM

Nicht am letzten Wochenende gemacht, doch sehr empfehlenswert sind die weiteren Caches von TopengaVIE!! Ich käme nicht auf solche genialen Ideen! Verneige mich zutiefst!

 

 

Verwandte Artikel:

Kategorie Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.