Nettes Hotel in der Lübecker Altstadt

Ein Kurztripp nach Lübeck stand an. Als Übernachttungstipp erhielt ich Das Klassik Hotel in der Lübecker Altstadt.

Es ist ruhig und dennoch zentral gelegen. Mittendrin kann man von hier aus die schöne Lübecker Altstadt erkunden. Ich mag Hotels, die privat geführt werden und keiner Kette angehören. Freundlich wurde man hier empfangen. Ein paar Tipps zum Shoppen und Sightseeing für eine kleine Runde am Abend gabs dazu.

Mein Zimmer war nett und geschmackvoll eingerichtet. Allerdings war es auch etwas klein. Das Badezimmer war auf gefühlten 2qm clever umgesetzt, sehr geschmackvoll, aber für mich doch etwas zu klein. (Es soll allerdings auch hier Zimmer ohne Bad geben…).
Dafür war das Einzelzimmerbett riesig.

Das Frühstück war nett gemacht. Es gab eine große Auswahl an diversen Teesorten. Der Übernachtungspreis für dieses schöne Hotel in zentraler, ruhiger Lage war aus meiner Sicht günstig.

Es gibt Raucher- und Nichtraucherzimmer.

Verwandte Artikel:

1 Kommentare

  1. Pingback: Gusto Restaurante in Lübeck | Vom (Un)Sinn des Lebens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.