Sizilien & Geocaching – Plauderei mit Jörg Podcast VUSDL007

201302 Sizilien 214Eigentlich wollten Jörg und ich „nur“ über seinen Urlaub auf Sizilien und ein paar Caches podcasten. Aber wir beide wären wohl nicht wir, wenn wir hier und da dann doch nicht etwas abschweifen und ins Plaudern kommen: über Reise- und Cacheplanung, Sizilien, Italien, sündhafte Schokolade, Caches, Bücher und irgendwie doch eine kleine Weltreise und mehr… ;-)

Shownotes

Sizilien auf Wikipedia
Bilder Google Plus von Jörg Sizilien Trip
Eureka Palace Sizilien
Für nicht Geocacher: Hier steht was eine PQ ist
D-Buddi bei geocaching.com
Locationless Reverse Caches
Pandalica GCG175
(Kurzer Exkurs Vinschgau-Cache-Cabrio-Tour)
Way to heaven GCYRB9
Fascinatione Etna Nord GC2TAWP
La tonnara di Vendicari GC3PV0N
Old factory GC18DDE
Modica – die Schokoladenstadt
Modica GC3PV2E
Römisches Amphitheater in Syrakus
D-Buddis Filme auf YouTube
Jörgs Filme zu Sizilien und seine Caches Teil 1
Jörgs Filme zu Sizilien und seine Caches Teil 2
Samsung Note II
Dreieinigkeit
Fluch der Finca
Der 7. Tag
Die Sturmkönige – Dschinnland
Touren im Blog

podcast1_logo_blog7

Teile diesen Beitrag:

Verwandte Artikel:

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert