Podcast VUSDL011 – Krimibuchautor Andreas Gruber

podcast1_logo_blog11Mir haben die beiden letzten Thriller von Andreas Gruber so gut gefallen, dass ich den Autor angeschrieben habe. Er war so nett und hat mir für meinen Podcast ein paar O-Töne und Leseproben zur Verfügung gestellt – vorgelesen vom Autor höchst persönlich! In diesem Podcast treffen also wienerischer Wohlklang auf niederrheinische Derbheit – aber hört selbst ;-)

 

(heute ausnahmsweise mal knapp 25 Min Podcast )


Shownotes

Folgende Thriller von Andreas Gruber:

Rachesommer

Todesfrist

Ausblick: Herzgrab (November 2013)

 

Verwandte Artikel:

4 Kommentare

  1. Pingback: Herzgrab - das neue Buch von Andreas Gruber | Vom (Un)Sinn des Lebens

  2. Pingback: Meine Bücher des Monats 2013 | Vom (Un)Sinn des LebensVom (Un)Sinn des Lebens

  3. Hallo Tanja,

    ja, dieses österreichische gefällt mir auch gut. Allein dieses „Betooooon“!
    Ich habe auch gleich geschaut, ob es was von Andreas Gruber in unserer Bücherei gibt. Die haben sogar beide, aber im Moment verliehen. Ich bleib dran.

    Gruß aus dem sonnigen Norden!
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.