Kostenfreie und günstige Bücher für den Kindle

Der Sommerurlaub hat für viele begonnen oder steht kurz vor der Türe. Passend hat Amazon eine Aktion gestartet, die in den nächsten Tagen kostenfreie eBooks ermöglicht: Sommerurlaub auf dem Kindle. Hier werden Bücher beliebter Reiseregionen Europas von Amazon aufgelistet und pro Tag wird ein ausgewähltes eBook für 24 Stunden kostenfrei angeboten.

Die Aktion startet heute mit Jagablut von Ines Eberl. Bin gespannt, was in den nächsten Tagen noch angeboten wird. Skandinavische Krimis werden für meinen Geschmack sicherlich interessant werden.

Wer günstige Bücher für sein Kindle sucht, sollte auch den Deal der Woche sich anschauen. Wöchentlich von Freitag Nacht angefangen gibt Amazon hier verschiedene Bücher für eine Woche zum Sonderpreis heraus. Ich persönlich bin für meinen Geschmack da noch nicht fündig geworden, aber vielleicht ist ja etwas für Euch dabei. Irgendwie lese ich wohl eher Mainstream und bezahle meistens die regulären Buchpreise. Aber ich gestehe: Die kostenfreien Bücher lade ich „zur Sicherheit“ dann doch mal ;-)
Ihr auch?

Verwandte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich möchte über weitere Kommentare per Mail informiert werden.