Kostenfreie Schnittmuster zum Nachnähen

In den letzten Wochen habe ich mal das Web durchstöbert. Es gibt eine Fülle von Schnittmustern, davon auch jede Menge gratis. Wenn man sich etwas ausprobieren will (und noch keine Näh-Heldin ist), sind Schnittmuster mit Anleitungen besonders hilfreich. Ein paar meiner angesammelten DIY-Links wollte ich Euch in diesem Blogpost empfehlen.

Ich habe hier nur deutsche Anleitungen und Schnittmuster (die kostenfrei bzw kostenlos sind) gelistet. Das war mir für eine Anfängerin zugänglicher.

Taschen-Wahn

Nette Mitbringsel und Geschenke 

Verwandte Artikel:

2 Kommentare

  1. Pingback: NäHEN | Pearltrees

  2. Pingback: Mach's Dir selbst: Etwas Hotel für zu Hause #DIY | Neues aus Vielweibs Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.