Podcast VUSDL 014 – Reise auf die Azoren

Wie aus den letzten Blogberichten unschwer zu erkennen ist, war ich von Jörgs Reisetipp Azoren – genauer São Miguel – schlichtweg begeistert. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass Jörg alias D-Buddi Zeit und Lust für einen Podcast hatte. So schwelgen wir in Urlaubserinnerungen und wiederholen uns auch gern, wie schön dieses Fleckchen Erde ist.

podcastlogo14_azoren

Es gibt im Podcast Tipps was man auf São Miguel sehen und erleben kann. Wir plaudern über persönliche Erlebnisse und auch über den ein oder anderen Geocache.

Etwas Ausdauer ist gefragt, der Podcast ist wieder einmal etwas länger geworden ;-) Aber bevor wir uns zu oft wiederholen, lockte die „unsichtbare Heike“ mit leckerem Essen. Somit gibt es 1.45h Urlaubserinnerungen und vielleicht für Euch einen neuen Reise-Urlaubstipp.

Dazu ein paar Shownotes:

Und ein paar Urlaubsbilder:

IMG_5914

IMG_5794

IMG_5752

IMG_5541

IMG_5576

IMG_5615

IMG_5717

IMG_5851

IMG_5975

azoren_pool

IMG_0585

Nachtrag 15.11.13:

Jörgs Blog und Podcast hat ein neues Zuhause bekommen:  http://podcastkeller.de/fremd-gegangen-2/ Geocaching und mehr gibt’s nun von Jörg alias D-Buddi nun unter http://podcastkeller.de/

 

 

Verwandte Artikel:

2 Kommentare

  1. tomdooley69

    Hallo ihr beiden,

    war mal wieder schön euch zu hören! Am liebsten möchte man auch gleich los! Das mit diesen Hortensien Hecken war auf Madeira auch, war sehr beeindruckend.

    Danke für den Podcast
    sagt Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.