Podcast VUSDL016 – Mal wieder ein Plausch mit Ralf

Lang ist es her, dass ich mit Ralf podcasten konnte. Heute war es dann endlich wieder soweit ;-) Wie im Podcast mit Ralf gewohnt, gibt es eine bunte Mischung an Themen. Wir starten mit Tipps zu Büchern und Hörbüchern, plaudern über Apps und reden etwas über Reiseplanungen zu Schottland und Kanalinseln. Wie gewohnt schweifen wir auch hier und da mal ab und so erfahre ich auch, wie so ein Staubsaugroboter funktioniert und einiges mehr. Wir hatten wie immer Spaß beim Podcasten, wir hoffen Ihr auch beim Zuhören – Viel Spaß bei den 1,5 Stunden ;-)

podcast_vusdl016Shownotes:

 

Bücher und Hörbucher:

Apptipps:

Reisen:

 

Verwandte Artikel:

1 Kommentare

  1. Pingback: Buchtipp: Die Zahlen der Toten | Vom (Un)Sinn des LebensVom (Un)Sinn des Lebens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.