All you can eat – Podcast BP004

Mit All you can eat: Ein Gourmet reist um die Welt von Simon Majumdar geht der Podcast Bücherpool in die vierte Folge. Uwe stellt mit diesem Buch sowohl ein Reisebuch, als auch ein Buch über Speisen der ganzen Welt vor. Simon Majumdar reist ein Jahr, um die Welt kulinarisch zu erkunden. Uwe gibt uns interessante Eindrücke aus diesem besonderen Buch, welches doch nicht wirklich ein Reise-Koch-Buch ist. Lust auf Reisen? – Dann ist das Buch genau richtig, berichtet Uwe. Aber hört selbst:Danke Uwe für die Buchvorstellung, die Du trotz TMS (tödlichem Männer-Schnupfen) aufgenommen hast. Freue mich auf weitere Büchertipps :-)

Ein paar Shownotes zum weiteren Stöbern:
Homepage von Simon Majumdar
Facebookseite von Simon Majumdar
Foodnetwork: The next iron chef
Blog Dos Hermanos

Du möchtest den Bücherpool Podcast abonnieren?
-> RSS Feed
> iTunes

Viel Spaß beim Hören und Lesen.

Lust auch beim Bücherpool Podcast mitzumachen? Ich freue mich auf Deine Mail.

Verwandte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.