Die Tote am Watt – ein Sylt Krimi – Podcast BP002

Ich habe mich heute sehr gefreut, als ich von Jörg alias D-Buddi  ein Upload einer Buchrezension in meiner Dropbox vorgefunden habe. Nicht nur, dass ich ein Fan seiner ausgesprochen schönen Stimme bin (und gar fast ein “Groupie” seines Podcasts Die schweigende Mehrheit) – nein, auch das Buch, welches er heute bespricht, klingt nach einem gutem Buchtipp.In der zweiten Ausgabe des Bücherpool-Podcasts spricht Jörg über das Buch:

Die Toten am Watt: Ein Sylt-Krimi (Mamma Carlotta) von Gisa Pauly. Und  – ich darf mir das glaube ich erlauben – Jörg braucht für die Rezension weniger als sieben Minuten ;-) Leider!
Aber hört selbst…

 

Du möchtest den Bücherpool Podcast abonnieren?
-> RSS Feed
> iTunes

Viel Spaß beim Hören und Lesen.

 

PS: Ich freue mich über weitere Akteure – Mitmachen ausdrücklich erwünscht!

Verwandte Artikel:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.