Malina – ARD Radiotatort Podcast BP001

Es ist soweit, die erste Folge des Bücherpools geht online. Dank Euch!
Jörg alias D-Buddi hat mir heute seine Ausgabe schon zugeschickt (siehe Folge BP002) und schon fünf weitere, liebe Menschen haben angekündigt mitzumachen. Darüber freue ich mich sehr und bin schon jetzt ganz gespannt auf Eure Buchrezensionen.Am Wochenende wird die Folge 3 „produziert“ und ich bin schon sehr neugierig. Viele haben sich gemeldet, dass sie das Projekt sehr gut finden, freuen sich als Hörer auf die Folgen. Manche haben sich als „ab-und-zu-Leser“ gemeldet und ich freue mich ebenfalls sehr, dass sich „Mitmacher“ zu dem offenen Podcast-Projekt finden. Manche scheuen sich noch – doch vielleicht kann ich den ein oder anderen ja noch überzeugen gewinnen mitzumachen ;-)

Zum Start des Bücherpool-Podcasts habe ich ein Hörspiel ausgesucht. Mit meinem aktuellem Lesestoff bin ich noch nicht ganz fertig und bisherige Bücher wie Noah oder der erste Band von Linda Castillo hatte ich schon „verbloggt“.

Ich stelle heute Malina (Link ARD Mediathek – nur begrenzte Zeit verfügbar) vom ARD-Radiotatort vor.

Knapp 9 Minuten umfasst die erste Episode. Die nächsten Folgen sind gesichert. In welchem Rhythmus dieser Podcast erscheinen wird, bleibt noch abzuwarten, da es sich um ein offenes Projekt handelt. Monatlich sollte aber mindestens drin sein ;-)

Hier könnt über den RSS-Feed den Bücherpool-Podcast abonnieren:
http://feeds.feedburner.com/bucherpool_podcast

Inzwischen ist der Podcast auch bei iTunes gelistet.

Viel Spaß beim Hören und Lesen.

Verwandte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.