„Du mich auch“ – Podcast BP012

Ich weiß ja nicht, warum Jörg bei dem Buchtitel gerade an mich denken musste, allerdings gebe ich zu: Das klingt spannend. Schon die ersten Sätze von Jörgs Buchbesprechung zauberten mir ein Lächeln ins Gesicht. Danke Dir lieber Jörg für den erneuten Nachschub zum Bücherpoolpodcast!Heute geht es um das Buch Du mich auch: Ein Racheroman (Amazonpartnerlink) von Ellen Berg. Rache ist Frauensache, heißt es in der Beschreibung. Das findet Jörg auch und berichtet über humorvolle Zeilen, wie sich drei Frauen an der Männerwelt rächen. Und wenn Jörg dies (mit seinem Humor) mag, bin ich ganz gespannt auf das Buch und werde es auf jeden Fall „nach-lesen“. Also wer auf der Suche nach einer Urlaubslektüre für den kommenden Osterurlaub ist, ist hier richtig laut Jörg: „Es ist so wie Sekt. Trinkt man weg und freut sich darüber was man hier liest.“

Hört selbst (Jörg alias D-Buddi) in kurzer Länge ;-)

Verwandte Artikel:

Kategorie Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.