Night School. Du darfst keinem trauen – Podcast BP009

D-Buddi alias Jörg hat Night School. Du darfst keinem trauen von C.J. Daugherty gelesen. Ein Thriller und Liebesgeschichte zu gleich. Man taucht in die englische Schulwelt ein, so Jörg, und das Buch hält durchgehend die Spannung. Es hat ein paar Schwächen, ist dennoch ein guter Lesetipp. 

Während die gebundene Ausgabe aktuell noch knapp 18 € kostet, gibt es das eBook für knapp 10 € und für Amazon-Prime-Leser in der Bibliothek zum Ausleihen derzeit gratis. Ich habe es mir gleich geladen und bin selbst ganz gespannt.

Jörg macht in seiner Buchbesprechung nicht auf Mädchen 2012, sondern auf “Junge 2014” ;-)
Aber hört selbst:

 

 

Verwandte Artikel:

Kategorie Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.