Streifzüge durch das Abendland – Podcast BP005

Streifzüge durch das Abendland: Europa für Anfänger und Fortgeschrittene von Bill Bryson ist erstmals 1988 erschienen, doch auch heute noch ein interessanter, andersartiger Reiseführer findet Verena. Das Buch ist im Goldmannverlag erschienen und gibt es heute noch als Buch, Hörbuch und eBook.  

Als Rucksacktourist erkundet Bill Bryson Europa und erlebt an manchem Ort so einiges. Für Verena ist das Buch humorvoll und amüsant geschrieben. Es ist eine Mischung aus Reiseführer und Roman.

 

Verwandte Artikel:

Kategorie Allgemein

2 Kommentare

  1. Pingback: Picknick mit Bären - Podcast BP017 | Neues aus vielweib's Welt

  2. Bill Bryson ist klasse! Sein Buch „Reif für die Insel“ habe ich als erstes von ihm gelesen bzw vorgelesen auf einer unserer Reisen nach Großbritannien. Ich konnte manchmal kaum weiterlesen, weil ich so lachen musste…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.