Böser kleiner Junge – Podcast 015

Die Ausgabe 015 des Bücherpools dreht sich um das Buch “Böser kleiner Junge”. Die heutige Osteredition des Podcasts kommt von Jörg. Zwar ist seine hinreißende Stimme nur kurz zu hören, doch auch das Buch, ist ein kurzes und umfasst nur 60 Seiten. Das Buch “Böser kleiner Junge” von Stephan King (Amazonpartnerlink). Dass ich schmunzeln musste, dass ausgerechnet Jörg sich diesen schönen Buchtitel ausgewählt habe, kann ich mir schlecht verkneifen ;-)
Das Buch ist frisch seit März auf dem Markt. Jörg meint, “Ein fieser kleiner Lesegenuss – ein typischer King.” Wie Jörg genau das Buch findet hört Ihr hier:

Danke an Jörg für die Audioaufnahme!

Du möchtest den Bücherpool Podcast abonnieren?
-> RSS Feed
> iTunes

Viel Spaß beim Hören und Lesen.

PS: Ich freue mich über weitere Akteure – Mitmachen ausdrücklich erwünscht!

Verwandte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.