Der Anschlag – Podcast BP016

Der Anschlag (Amazon-Partnerlink) von Stephan King ist überraschender Weise kein Buch aus der Horrorszene. Für Trracer alias Holger eines der besten Bücher von Stephan King. Es handelt sich um ein packendes Buch mit einer Zeitreise, um den Mord an Präsident Kennedy zu verhindern. Mit über 1000 Seiten ist es eher ein Roman statt Thriller.
Ich habe das Buch aufgrund von Holgers Tipp als Hörbuch gehört und war auch begeistert. Zur Story: Jake Epping reist in die Vergangenheit und landet im Jahr 1958. Jake beginnt ein Leben in dieser für ihn neuen Welt der Vergangenheit. Zwar richtet sich alles auf die Vorbereitung, um den Anschlag 1963 zu verhindern, doch taucht er immer mehr in die Vergangenheit ein. Für mich ein fesselndes Hörbuch, wenn auch keine Fantasy oder ein Thrill das Buch vorantreibt, sondern für mich eine sehr interessante Geschichte. Für Holger wird hervorragend eingefangen, wie das Leben der 60iger Jahre ausgesehen hat. Was Holger zum Buch zu erzählen hat, hört Ihr hier:

 

Wer noch mehr Holger hören mag, schaut beim “Schlagabtausch” im Podcastkeller der schweigenden Mehrheit vorbei ;-)

 

 

Verwandte Artikel:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.