Der Sandmann – Podcast BP013

13 Jahre verschwunden und für tot erklärt. Dann taucht plötzlich wieder sein letztes Opfer wieder auf. Jurek Walter ist der Der Sandmann (Amazonpartnerlink) von Lars Keplers neuen Thriller. Ich habe im Februar 2014 erschiene Buch gehört und hatte spannende und gruselige Unterhaltung.

Von audible habe ich die netterweise eine Hörprobe zur Verwendung im Podcast erhalten. Somit ist die heutige Folge etwas länger als gewohnt, dafür gibt es (Hör)Kostproben zum Buch, gelesen von Simon Jäger.

Viel Spaß beim Hören:

Links zu audible:
Ungekürzte Fassung mit Simon Jäger als Sprecher
Gekürzte Fassung mit Wolfram Koch als Sprecher

 

Teile diesen Beitrag:

Verwandte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert