Bali: Apa Guide mit Reisemagazin – Podcast BP019

Die Stimme werden die Geocacher unter Euch kennen: Der liebe Micha – inzwischen der „Macher“ von Making Tracks (Website, Podcast) – hat eine Ausgabe für unseren Bücherpool-Podcast aufgenommen. Micha geht bald auf eine groß Reise und stellt uns ein besonderes Buch vor: Bali: Apa Guide mit Reisemagazin.Der Reiseführer ist wie ein Buch geschrieben. Es gibt Reiseführer-Tipps und Inspirationen, was man auf Bali machen kann. „Es gibt wunderschöne Bilder“, so Michael, „und tolle Routenbeschreibungen, Outdoorinfos, Wander- und Trackingtouren.“ Es ist fast wie ein Roman geschrieben, was mich persönlich reizt, dass Buch zu lesen, auch wenn ich in naher Zukunft Bali nicht als Reiseziel habe ;-)

Hört rein, was Michael zu berichten hat:

Ich bin selbst neben dem Buch ganz gespannt, was Micha nach seinem balo-Trip zu berichten hat. Weitere Infos zu seiner reise findet Ihr schon jetzt hier: http://abenteuer.michaelpfaff.eu/ – und nach seiner Reise kommt noch mehr ;-)

Verwandte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.