Unsterblich geliebt – Podcast BP021

Letzte Woche gab es leider keine Bücherpool-Ausgabe. Das holen wir nach. Ich habe gute Hörbücher auf meinen letzten Reisen im Auto gehört, so dass es nächste Woche auch wieder mal ein Hörbuch im Bücherpool-Podcast gibt.
Heute hat uns Jörg alias D-Buddi vom Podcastkeller eine Rezension gesprochen – lieben Dank dafür. Unsterblich geliebt von Lara Greystone (Amazonpartnerlink) hat Jörg gelesen. Es ist der Auftakt einer Fortsetzungsserie. Das Buch handelt von Vampiren. Jörg war begeistert, obwohl er solche Bücher eigentlich nicht mag. Für ihn ist der Fantasy-Teil des Buches gut gemacht. Es ist spannend, aber auch für Jörg etwas langatmig. Mir könnte ja vielleicht die „Gefühlswelt“ in der Mitte gefallen ;-)

Aber hört Jörgs Rezension selbst:

Verwandte Artikel:

Kategorie Allgemein

2 Kommentare

  1. Matthze

    Buchhändlerin, die Dir sicher von ihren Problemen mit Online-Händlern erzählt?
    Also: weiter so, aber etwas gerechter bitte
    Allerbeste Grüße von einem treuen Hörer und Leser

    • Hallo Matthze,
      danke für Dein Feedback. Im Bücherpodcast sind nicht nur Bücher bzw eBooks von Amazon besprochen.
      Ja, im Artikel verlinke ich via Amazonpartnerprogramm und mache dies auch kenntlich. Dafür gibt es einen simplen Grund: Ich kann somit urheberrechtlich korrekt Bilder zum Buch darstellen. Da ich den Hinweis, der rechtlich notwendig ist, nicht bei dem Bild ergänzen kann, ist es im Text integriert. Das hat nichts mit gerecht oder ungerecht zu tun.

      Übrigens, was über diese wenigen Links über das Partnerprogramm in diesem Jahr „eingespielt“ wurde, ist weniger, als das Hosting des Blogs in einem Monat kostet oder anders formuliert: Dafür bekommst Du noch nicht mal ein Taschenbuch in Papier ;-)

      Weiterhin viel Spaß mit dem Podcast. Freue mich, dass Du als „treuer Hörer“ dabei ist :-)
      Vielleicht auch einmal Lust eine Aufnahme aufzunehmen? Der Bücherpoolpodcast ist offen für jeden ;-)
      Liebe Grüße, Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.