Der Komplize – Podcast BP025

Manche Bücher sind so…. Ich schreibe es mal so: manche Bücher gefallen mir nicht. David Baldacci hat schon viele gute Bücher geschrieben, wie ich finde. Der Komplize (Amazonpartnerlink) gehört für mich leider nicht dazu. Günstig ist das Buch allerdings: Für 99 Cent ist das Hörbuch zu haben, die Kindleedition kostet 2,99€ – als Printversion ist das Buch nicht zu bekommen.

Auf 90 Seiten oder 2,5h Hörbuch findet ein Banküberfall statt. typisch amerikanisch mit Action, Auftragskiller und Geheimagent – nur spannend war es für mich nicht. Vielleicht war ich aber auch auf der Autofahrt mit meinen Gedanken woanders. Kennt Ihr das Buch und habt vielleicht eine andere Meinung? Für mich gibt es nur einen Stern in der Rezension im Bücherpoolpodcast:

 

Verwandte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich möchte über weitere Kommentare per Mail informiert werden.