Der wunderbare Massenselbstmord – Podcast BP022

Aus persönlichen Gründen war es etwas ruhiger hier im Blog. So gab es auch keine wöchentlichen Ausgaben des Bücherpool-Podcasts. Heute gibt es dafür zwei Ausgaben. In der Ausgabe BP022 geht es um das Hörbuch Der wunderbare Massenselbstmord (Amazonpartnerlink) von Arto Paasilinna, gelesen von Jürgen von der Lippe.

Ein phantastisches Buch, wie ich finde und wunderbar von Jürgen von der Lippe gelesen. Kurzweilig, skurril, witzig ohne oberflächig zu sein. Zwei lebensmüde Finnen beschließen, dass Selbstmord alleine langweilig ist und suchen sich Gleichgesinnte. Was dann folgt und die Finnen erleben, hört und lest Ihr am besten selbst ;-)
Auf einer 5-Sterne-Skala von mir die volle Punktzahl!

Verwandte Artikel:

Kategorie Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.