Jetzt auch als App: vielweib on tour

Ich hab es ausprobiert: Es gibt jetzt eine App von vielweib on tour! Über tobisoft gibt es auf der Basis einer Facebookseite die Möglichkeit, kostenfrei eine App zu erstellen. Ohne Programmierkenntnisse erstellt man mit wenigen Klicks die nötigen Angaben für eine App. Dann heißt es warten. Das warten hat nun ein Ende und es gibt zu vielweib on tour eine App zum Download:

  • iTunes-Store für Apple
  • GooglePlay Store für Android (aktuell leider nicht verfügbar)

Ich freue mich natürlich über jeden Fan auf meiner Facebookseite, doch nutzt auch nicht jeder Facebook oder RSS-Feeds. Somit habt Ihr jetzt auch die Möglichkeit über diese App Neuigkeiten aus Vielweibs Welt zu Reisen und Ausflügen zu erhalten. In der App findet Ihr Reiseberichte und Reiseinspirationen. Reisen gehört zum schönsten Hobby der Welt. In der App findet Ihr Ausflugstipps, Informationen zu schönen Wochenendreisen oder Städtereisen, Cabriotouren, Schönes aus der Region des Niederrheins, NRWs und Ruhrgebiet, so wie viel Interessantes rund um das Thema Reisen und Reiseinspirationen.
Hoffe, die App gefällt Euch :-)

Verwandte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.