Bilderreise Ostfriesland: Meer, Tee und schönes Shietwedder

Lust auf Bilder? Ich hab mich für den eine neue Serie hier im Blog entschieden: Künftig wird es nach Abschluss aller Berichte zu einer Reise einen gesonderten Artikel nur mit Fotos geben. Nicht immer landen alle Fotos in einen Artikel. Entweder weil ich doch zu diesem Teil der Reise nicht viel schreibe oder es nicht zum Thema des Artikels passte. Ok, auch sind nicht alle meiner Fotos wunderschön. Des Weiteren sind die Fotos einer Reise/eines Ortes stets auf verschiedene Artikel verteilt. Im Endeffekt wäre schade, die Bilder nur im Archiv meiner Datensicherung schlummern zu lassen. So kam es zu der Idee der Serie „Bilderreise„. Wie unter Freunden öffne ich hier mit Euch mein Fotobuch. Ich starte heute mit Ostfriesland. Viel Spaß beim Foto-Stöbern.

Artikel zur Reise findet Ihr hier: www.vielweib.de/category/deutschland/niedersachsen/ostfriesland

Teile diesen Beitrag:

Verwandte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert