Jetzt neu: WhatsApp-Kanal von Vielweib on Tour mit Mini-Newsletter und FAQ-Service

Whatsapp Broadcasting Kanal Channel Vielweib

Lass uns in Kontakt bleiben! Du möchtest kurze Infos zu neuen Artikel hier aus diesem Blog auf Dein Handy erhalten? Du möchtest mehr wissen und hast Fragen zu bestimmten Beiträgen? Dann nutze den neuen WhatsApp-Channel von Vielweib on Tour: Kompakt. Interaktiv. Dosiert.

Der neue WhatsApp Channel bietet mehr als herkömmliche Newsletter

Du erhältst übersichtlich Titel und Links zu neuen Artikeln aus dem Blog. Es gibt Tipps live von unterwegs und kurze Informationen zu Locations und Restaurants, die erst später im Blog erscheinen werden. Und das Beste: Der Mini-Newsletter ist interaktiv. Du hast Fragen zu einer beschriebenen Tour oder Artikel? Du möchtest mehr erfahren zu einem Ort oder Ausflugsziel als hier im Blog beschrieben wurde? Dann schreibe mich über den WhatsApp-Kanal an. Zeitnah beantworte ich Deine konkrete Fragen – natürlich zu den Orten, an denen ich gewesen bin ;-) Es ist kein Bot, alles erfolgt manuell und individuell. Der Service ist natürlich kostenfrei – bis auf Kosten Deines Mobilfunkanbieters.

Broadcastliste: Vielweib-on-Tour-Kanal auf Dein Handy? So gehts!

  • Installiere die App WhatsApp auf Dein Smartphone.
  • Speichere die Nummer +49 175 6000283 auf Dein Smartphone unter „Vielweib on Tour“ als neuen Kontakt.
  • Wichtig: Sende dann das Wort START per WhatsApp an diese Nummer. Erst danach darf ich Dich in meinen Newsletter aufnehmen.
  • Du bekommst eine Nachricht von mir, dass die Anmeldung zum Vielweib-on-Tour-Channel geklappt hat.
  • Nun erhältst Du bis maximal 3 bis 4 Nachrichten pro Monat auf diesen Kanal und kannst gern auch Fragen stellen.
  • Der Service ist kostenfrei – es fallen nur die Kosten Deines Mobilfunkanbieters an.
  • Den Mini-Newsletter via WhatApp-Kanal kannst Du jederzeit abbestellen. Dafür sende mir eine Nachricht an obige Nummer mit STOP.

Noch Fragen? Hier sind Antworten zum Vielweib-on-Tour-Channel

Was passiert mit meinen Daten?
Es werden nur die Kontaktdaten bzw. Telefonnummer eigenständig und ohne Zuhilfenahme von externen Dritten oder sonstigen Software-Tools aufgenommen und ausschließlich zum Versand des WhatsApp-Newsletters versendet. Die Telefonnummer wird nicht an Dritte herausgegeben oder für andere Werbezwecke verwendet. Weitere Informationen findest Du auf der Datenschutzseite.

Wie viele Nachrichten erhalte ich?
Drei bis maximal 4 Nachrichten erhältst Du von mir pro Monat über den Kanal als Mini-Newsletter.
Bei individuellen Antworten natürlich so viele, bis Deine Frage geklärt ist. ;-)

Wie kann ich mich wieder abmelden?
Der WhatsApp-Newsletter kann von Dir jederzeit abbestellt werden indem Du mir eine Nachricht mit STOP schickst. Ich werde Deine Daten dann innerhalb von 24 Stunden komplett löschen.

Darf ich per WhatsApp antworten, wenn ich Fragen habe?
Auf jeden Fall! Der Kanal ist auch der persönliche Draht zu mir. Soweit ich kann (und ich denke, ich werde mit diesem zusätzlichen Angebot hier nicht überrannt) beantworten ich Deine Fragen und unterstütze Dich bei Deiner Reiseplanung und Touren – soweit ich das aus meinem Blog und Reisethemen abdecken kann.

Du hast weitere Fragen? Schreib mir an mail@vielweib.de oder per WhatsApp :-)

 

Verwandte Artikel:

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.