Reisevideo Texel: Krabbenkutter-Fahrt

Lust auf eine schmackhafte Entdeckungsreise auf der Nordsee? Es ist ein Abenteuer! Raus auf die Nordsee, Meer soweit das Auge reicht. Kurz nach Verlassen des malerischen Hafens Oudeschild auf Texel fahren die Fangarme des Kutters aus. Das Rattern beim Einholen der Netze macht nicht nur uns neugierig, sondern lockt auch zahlreiche Möwen an. Während der Wind uns frische Nordseeluft um die Nase weht, entdecken wir besondere Meerestiere und schauen dem Ballett der Möwen zu. Ein herrlicher Tag auf Texel! Auf diese Krabbenkutter-Fahrt nimmt Euch mein Reisevideo von Texel mit. Genießt die Einblicke und schaut hinter die Kulissen, wie der Krabbenfang damals und auch noch heute gelebt wird.

Weitere Reiseberichte zu Texel findet Ihr im Blog hier:

 

Mit dem Krabbenkutter raus auf die Nordsee vor Texel

Texelschafe hautnah erleben

Urlaub auf Texel: Reiseführer mit Tipps und Lieblingsorten

Teile diesen Beitrag:

Verwandte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.