Frohe Weihnachten & guten Rutsch ins neue Jahr!

leipzig, städtetour, advent, adventszauberFreue mich, dass Du den QR Code auf den Keks gefunden und ausprobiert hast. :-)

Ich möchte mich auf diesem Wege sehr herzlich für das entgegen gebrachte Vertrauen und die gemeinsamen Aktionen 2017 bedanken. Es waren tolle Reisen, wunderschöne Momente und damit ganz besondere Geschichten hier im Blog. Ohne Deine/Eure Hilfe wäre das für mich nicht möglich gewesen, so dass ich mich für Dein Engagement und Deine Mühe ganz besonders bedanken möchte.
2018 steht vor der Türe und ich glaube auch in der Zusammenarbeit mit Bloggern und Destination wird sich etwas ändern – das ist auch gut so. Ich würde mich freuen, wenn wir im neuen Jahr wieder zu spannenden und passenden Kooperationen zueinander finden.leipzig, städtetour, advent, adventszauber

Ich hoffe, Du hattest ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben. Ich wünsche Dir einen guten Übergang ins neue Jahr und mögen sich all Deine Wünsche erfüllen. Dazu eine gehörige Portion Glück und Gesundheit – von beiden kann man nie genug haben! Genieße das Leben! Carpe diem – nicht nur die nächsten 365 Tage. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße,

Eure Tanja

a la Vielweib

3 Kommentare

  1. Vielen Dank für die Kekse! Leider hat es die Post leider voll vergeigt und Dein Care-Päckchen leider erst heute ausgeliefert… Dem Geschmack und der Gültigkeit des QR-Codes hat das aber zum Glück nicht geschadet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.