Ostfriesen-Liebe: Winterausgabe 2022 frisch erschienen!

#Werbung Moin! Lust auf eine Winterzeit am Meer? Möchtest Du auch eine frische Meeresbrise, leere Strände, dazu heißen Tee und wohltuende Wellness genießen? Dann komme mit nach Ostfriesland. Hier kann man wunderbar raus aus dem Alltag und auftanken. Die neue Ausgabe des Onlinemagazins Ostfriesen-Liebe ist frisch erschienen. Dort lest Ihr auch einige Artikel von mir. Auf knapp 90 Seiten des Magazins bekommt Ihr erstklassige Informationen und zwar nicht aus Werbe-Hochglanzbroschüren sondern mit authentischen Erlebnisberichten von Bloggern.

Was erwartet Euch in der Ausgabe Winter 2022?

Ich liebe das Meer und davon gibt es eine Menge in der neuen Ausgabe der Ostfriesen-Liebe zu lesen und zu sehen! “Watt schön. Wellness am Wattenmeer!” lautet ein Magazinartikel, der Euch mit auf die Reise zu einem besonderen Thalasso-Wellness-Erlebnis nimmt. Mit Naturschlick, dem Meeresgold der Nordsee, lasse ich mich fantastisch verwöhnen. Danach genieße ich ein warmes salzhaltiges Meerbad und schwitze ostfriesisch in der Strandhallensauna, die mit dem besonderen Saunaofen an die ostfriesische Teezeit erinnert.

(Meine) Teeliebe im neuen Ostfriesen-Liebe_Onlinemagazin

Erfahrt im Magazin auch, welche Hotspots für einen Besuch zur ostfriesischen Teezeit lohnen und heiße Erlebnisse zwischen Kluntjeknistern und Sahnewölkchen versprechen. Bekommt Einblicke wie eine richtige Teezeit funktioniert und schaut hinter die Kulissen der Tee-Familie Thiele. Das war für mich ein Besuch, der mir besonders gefallen und mich begeistert hat! Es ist immer wieder fantastisch, welche tollen Menschen ich mit Liebe und Leidenschaft auf meinen Reisen kennenlernen darf!

Schöne Urlaubsmomente am Meer im Winter

Außerdem gibt es noch spannende Themen von weiteren AutorInnen: Wie ist beispielsweise eine Winterauszeit auf Langeoog? Wie das Glück auf plattdeutsch kommt oder lest, wie man mit einem Van ostfriesische Freiheit entdeckt. Es gibt wieder ein typisches Ostfriesenrezept und Einblicke hinter die Kulissen zu Traditions-Handwerken. Dies alles und mehr gibt es für rund 3 Euro im Onlinemagazin. Mit dem Kauf des Magazins unterstützt Ihr das Fortbestehen des neuen Verlagprojektes und damit auch meine künftigen Reisen und Berichte zu Ostfriesland. Somit freue ich mich natürlich besonders, wenn Ihr Lust auf das neue Ostfriesen-Liebe-Magazin habt!

Download zum Online-Magazin Ostfriesen-Liebe Download zum Online-Magazin Ostfriesen-Liebe

Werbehinweis bzw. Offenlegung*: Im Rahmen einer Kooperation bin ich Mit-Autorin des Onlinemagazin Ostfriesen-Liebe und erhielt für meine Artikel im Magazin ein Honorar, daher ist dieser Artikel mit „Werbung“ zu Beginn gekennzeichnet. Meine Meinung zu den dort bisher erschienenen und künftigen Artikeln bleibt wie immer die eigene und wurde/wird durch das Honorar nicht beeinflusst. Herausgeber des Onlinemagazins Ostfriesen-Liebe ist der SKN Druck Verlag

 

Teile diesen Beitrag:

Verwandte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.