Überblick Kurzreise: Ahrtal & Eifel

Img_3300

Wenn man mal wieder weiße Mäuse sieht oder gar weiße Elefanten, ist man vielleicht mal wieder reif für eine Flucht aus dem Alltag.

Hier unsere Reise im Überblick:

1. Tag Anreise: Auf ins Ahrtal

Kloster Marienthal

Übernachtungstipp Jagdhaus Rech

2. Tag: Nordeifeltour (Rech – Maria Laach – Mayen – Monreal – Rech)

3. Tag Bad Münstereifel (inkl. Tour Rech – Bad Münstereifel – Krefeld)

Cacheempfehlungen

Ich bastle von jedem Kurztrip immer eine Art Flyer mit Informationen zur Reise, Bildern und GC-Tours für eine Cacheauswahl. Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch. Ich schicke Euch diesen gern per Mail zu.

Teile diesen Beitrag:

Verwandte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert