Von guten Finals und Stationen…

gc_finalIch bin handwerklich nicht begnadet und staune immer mit tiefer Bewunderung, wie so manch Owner seine Cachestationen oder Finals baut. Das handwerkliche Geschick und vor allem oft die geniale Kreativität sind sehr beeindruckend.

 

 

 

Ich möchte hier nicht diskutieren, ob alles immer „regelkonform“ ist oder war. Das tun andere in anderen Blogs schon zu genüge – und ich habe da meine ganz eigene Meinung.

Die kleine Auswahl folgender Caches und Stationen zeigen viel mehr, warum ich u.a. dieses Hobby so liebe und ich eher als Bewegungsfaule mich dann doch auf die Wege begebe ;-) Dank an alle Owner!
Regionale Blogleser werden sicherlich den ein oder anderen Cache wieder entdecken. Und nein, ich werde nicht verraten, welcher Cache es bei welchem Bild ist.

 

gc_abdruck

Auf Spurensuche…

gc_parkscheibe

Flasch parken garantiert ;-)

Hotelleben einmal anders

Hotelleben einmal anders

Hier wird loggen zur Siegerehrung

Hier wird loggen zur Siegerehrung

Retrofeeling

Retrofeeling

 

Schlüsselkinderfahrung

Schlüsselkinderfahrung

Cache-Dollar

Cache-Dollar

Postbotenfeeling beim Stadtcache

Postbotenfeeling beim Stadtcache

Nichts ist unmöglich: begehbare Safes

Nichts ist unmöglich: begehbare Bank-Safes

Am Rad drehen...

Am Rad drehen…

Gute Marke?

Gute Marke?

Raucherpause auch für Nichtraucher?

Raucherpause auch für Nichtraucher?

Kriminalistische Ausbildung

Kriminalistische Ausbildung

Notfalltelefon?

Notfalltelefon?

Steinzeit-Logbuch

Steinzeit-Logbuch

Multi geht auch AM Fahrrad

Multi geht auch AM Fahrrad

Parkeinweisung

Parkeinweisung

 

Teile diesen Beitrag:

Verwandte Artikel:

1 Kommentare

  1. Als ich vor einigen Tagen in der Nähe vom Objekt auf Bild1 stand, fiel es mir mir, wie „Schuppen aus den Haaren“ und schwupp war das Döslein gehoben. Ein schöner Cache und Danke für den Hint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert