Podcast VUSDL013 – Plauderei mit Jörg D-Buddi

podcastlogo_blog_artikelbild

Etwas länger war es still hier im Podcast. Um so mehr hab ich mich gefreut, dass Jörg Zeit und Lust zum podcasten mit mir gefunden hat. Wer drei Wochen Urlaub im Wohnmobil macht und mit der „unsichtbaren Heike“ auf Geocaching-Tour geht, hat viel Spannendes zu erzählen. Es geht quer durch Deutschland, Österreich und Italien. Schwerpunkt des heutigen Podcasts ist ganz klar Geocaching, für Nicht-Geocacher gibt es allerdings auch den ein oder anderen Locationtipp.Plant eine längere „Tour“ ein – der Podcast dauert fast 2 Stunden ;-)

podcast_logo13

Shownotes:

 

8 Kommentare

  1. Hier ist noch eine, die die gesamten 2 Stunden durchgehalten hat. Meinetwegen hätte es auch noch länger sein dürfen, aber das kann man ja keinem Podcaster zumuten :D Vielleicht rührt es daher, dass ich im Recruiting arbeite, aber solche Podcasts die ein wenig an Interviews angelehnt sind, liebe ich besonders :-)

  2. Interessante und kurzweilige zwei Stunden.
    Vielen Dank auch für die Shownotes.
    Das sind Möglichkeiten….besonders die Geschichte zum Watt fand ich interessant.

  3. Schön wars euch beide mal wieder zu hören, und dann auch noch zusammen!
    Und wieder ein bunter, interessanter Themenmix, hat mir gut gefallen.

    Gruß Thomas

  4. Schön, dass du wieder zu hören bist und dann auch gleich noch in XXL.
    Download läuft, ich freu mich schon auf’s Anhören.
    lg punica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *