Gute „Dosen“ – Geocaching

Diese Geocaches haben sich aus meiner Sicht wirklich gelohnt und das Cacher-Herz höher schlagen lassen:

 

 

 

 

 

  • http://coord.info/GC2HQB2 Vampire von Düsterwald
    Unser erste Nachtcache und mit liebe gemachte Staitionen. EInfach nur schön!!
  • http://coord.info/GCG1PQ – Burg Linn (Multi)
    Hier hatten wir mal die vierfache Strecke #Aus_Gründen ;-) Das Final ist neu gemacht.
  • http://coord.info/GCQA49 – Death by chocolate
    Ok, auch ich hatte davon ein Stückchen zu viel – aber wozu gibt es vor dem Final echte Teamarbeit?
  • http://coord.info/GC1W07F – Geldener DriveIn-Serie
    Die ganze Serie ist klasse, aber die hat in der Region bestimmt eh schon jeder, oder etwas nicht?
  • Die Serie zum 10jährigen Stammtisch in Kaldenkirchen war ebenso super, schade, dass es die nicht mehr gibt…

Seit einigen Wochen haben wir auf Facebook eine geschlossene Geocachergruppe. Hier finden sich neben vielen Tipps und „Talk“ auch immer wieder gute Hinweise auf gute Geocaches, wobei „gut“ frei definiert ist. Hier wurden noch viele weitere Caches benannt. Unter anderem:

Ich finde, da sind wieder viele Anregungen dabei!! ;-) Danke dafür – und ich freue mich natürlich auf noch mehr Tipps in Posts und Kommentaren.

Verwandte Artikel:

Kategorie Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.