Rückblick: Geocaching der letzten Wochen

Aus verschiedenen Gründen kam das Cachen in den letzten Wochen, ja gar Monaten etwas zu kurz.
Hier im Rückblick ab Oktober ein paar Caches (von den wenigen, die wir gemacht haben) die uns sehr gut gefallen haben.

 

 

 

 

  • GC2JV5X – ein absolutes Highlight! Mitten in Maastricht lässt sich dieser Cache heben. Öffnungszeiten sollten einkalkuliert werden. Aktuell 500 Favpunkte sprechen für sich. Wirklich eine tolle Idee für einen Stadtcache. (Anmerkung: Parkt männliche Begleitung vorher irgendwo. Das „obere“ Terrain des Caches ist für uns Frauen sehr erkundigungswürdig ;-))
  • GC368AY ist keine Highlightdose, doch für mitten in Berlin manchmal nicht schlecht so eine große Dose vorzufinden.
  • GC3TGRN DAS Event im Herbst. Die Chapelmonster luden zum 8. Male zur Nacht des Grauens ein.
  • GC2N79H ein leichter aber nicht weniger schöner Earthcache in Krefeld – interessant und lehrreich dazu.
  • GC3WPX7 die Idee zu diesem „Kunstwerk“ kannten wir schon, aber wieder eine nette Idee und neu für Krefeld und Umgebung.

Verwandte Artikel:

Kategorie Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich möchte über weitere Kommentare per Mail informiert werden.