Lesestoff

Urlaubszeit ist auch Lesezeit. In den letzten Wochen hat sich kaum Zeit gefunden, um mal wieder ein gutes, spannendes Buch zu lesen. So wuchs der BUB (Berg ungelesener Bücher) hier stetig an. Und das hier ist nur eine Auswahl. Es reizt auch immer wieder Nachschub zu kaufen. Nun kommt endlich bald wieder eine Lesezeit… Womit starten?

 

Im Urlaub kommt Fachlektüre  nicht als Lesestoff in Frage. Zeit der Entspannung ist auch Zeit sich mal wieder in einem Buch fest zu lesen… Es gab Zeiten, da habe ich Bücher verschlungen. Irgendwie ist mir das in der letzten Zeit nicht gelungen. So habe ich auch echte Highlights „kaputt“ gelesen, bin ich doch immer nach ein paar Seiten in den Schlaf geglitten und musste fast jeden Abend neu starten… Das macht dann irgendwie auch keinen Spaß und halbgelesen hab ich dann doch so manches Mal aufgegeben. Nun soll mal wieder gelesen werden.

Auf meiner Auswahlliste stehen:

  • Nächsten Sommer
    Ein Geschenk einer lieben Freundin und es soll ein toller Roman sein.
  • Du
    Nachdem mir Sorry so gefallen hat, habe ich mir sofort die gebundene Ausgabe von „Du“ gekauft. Irgendwie verschwand sie bis heute in dem Berg ungelesener Bücher…
  • Totengrund
    Auch schon inzwischen als Taschenbuch zu haben ist Totengrund. Früher haben ich Bücher von T.G. so herunter gelesen. Aber dann war es doch auch irgendwie immer das Gleiche…
  • Partitur des Todes
    Jan Seghers hat mir immer gut gefallen. Mal nicht „das Amerikanische“, spannend und sehr gut geschrieben.
  • Der geheimnislose Junge
    Ein heißer Tipp einer Kollegin. Hier sollen sich viele unerwartete Wendungen durch die Handlung ziehen.
  • Rachesommer
    Das liegt auch schon länger hier, soll sehr spannend sein.

Trotz dieser Auswahl – und wie gesagt da stehen noch mehr im Regal – mag frau ja gern shoppen. Was aktuell gelesen wird, da bin ich gar nicht mehr so auf dem Laufenden.
Vielleicht doch mal Shades of Grey lesen? ;-)

 

Verwandte Artikel:

Kategorie Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.