Sonderpodcast über Bücher VUSDL 010 mit Carola

podcast1_logo_blog10Schon länger in Planung, heute ist es soweit: Es gibt einen Bücherpodcast. Carola nicht nur die Frau von Ralf, sondern auch Buchhändlerin und quasi vom Fach. Sie stellt Bücher vor, die sie in den letzten Wochen gefesselt haben. Es sind zwei Krimis/Thriller dabei und natürlich – wie immer im Podcast VUSDL – etwas links und rechts der Themen. 

 

Shownotes (unter 80min schaffen wir es wohl nicht ;-):

John Green, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Hanser Verlag 

Raquel J. Palacio, Wunder, Hanser Verlag

Wohnzimmerlesung Elke Pistor

Matthew Dicks, Der beste Freund, den man sich denken kann, Bloomsbury Berlin

Chris Cleave, Gold, dtv 

Der neue Podcast von Ralf: mit2dabei

eBuch-Shop von Buchhandlung Liffers in Hagen

Der Mann, der kein Mörder war

Die Frauen, die er kannte

Gott schütze dieses Haus

Astrid Rosenfeld, Elsa ungeheuer, Diogenes Verlag

Jan Hellstern, Kinder des Bösen

Ursula Poznanski, Blinde Vögel, Wunderlich Verlag

Fünf, Wunderlichverlag

Dosenfischerpodcast 201b: Herr Herrn Galadhdil interviewt Ursula Poznanski.

Verwandte Artikel:

3 Kommentare

  1. D-Buddi

    Das Schicksal ist ein Verräter ist ein unglaublich gutes Buch. Ich habe es als Hörbuch gehört und es ist wirklich großartig. Ein solchen Mix aus berührenden und witzigen Momenten habe ich selten erleben dürfen, für mich ein absoluter Kauftipp! Ich bekomme noch Gänsehaut wenn ich daran zurück denke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.