Cabriotour: Rech – Bad Münstereifel – Krefeld

Drei Tage Feiertags-Kurzurlaub vergingen wie im Flug. Noch ein wenig Natur genießen, Bad Münstereifel erkunden und gegen Abend zurück in die Heimat.
Bad Münstereifel ist ein sehr schönes Städtchen: viele alte Häuser ranken sich am Fluß, umschlossen von einer gigantischen Stadtmauer und am Hügel tront eine Burg.

Heino ist dazu noch ein Anziehungsmagnet, doch ich kann versichern, nicht für uns ;-)
Auch dieser Tag war sehr interessant und Urlaub für die Seele und die Augen!

Die Rücktour über Landstraßen verschaffte uns zudem freie Fahrt und ein entspanntes Ausklingen lassen dieser schönen Kurzreise.

Impressionen der Tagestour:

Verwandte Artikel:

2 Kommentare

  1. Pingback: Mit dem Cabrio unterwegs - Roadtrips in Deutschland - vielweib on tour

  2. Pingback: Carbiotouren | Vom (Un)Sinn des Lebens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.