Ostergruß Überraschung

IMG_4553Ich freue mich gerade riesig! :-) Da kommt man vom Einkaufen, kämpft sich durch die sibirische Osterkälte und steht erschöpft mit vollgepackten Tüten vor der Haustür.
Was steht da vor meiner Türe? Hat die freundliche Nachbarin ein Päckchen angenommen… 

 

 

Die Einkaufstüten hab ich gleich unachtsam im Flur stehen lassen. Mich dem Paket genähert. Wer mir da wohl was schickt? Leicht am Paket gerüttelt. Oh, klingt zerbrechlich… Vorsichtig das „unboxing“ vorgenommen. Schau mal an, ein vielsagender Schuhkarton ;-)
Geocaching-Grün sah ich beim Öffnen des Kartons und arbeitete mich weiter vor…und es kamen ganz viele, leckere, schöne Osterkörbcheninhalte zum Vorschein!

Vielen herzlichen Dank lieber Jörg!!! Ich hab mich riesig gefreut. Geschenkpakete zu bekommen ist was Herrliches! Da wird man wieder ganz zum Kind mit leuchtenden Augen ;-)
tomdooley69 hat mir auch mal ein Päckchen mit selbst gebackenen Köstlichkeiten geschickt (Auch in diesem Blogpost noch einmal herzlichen Dank dafür!!)
Ich verschenke gern. Unerwartete Geschenke zu bekommen ist auch was ganze Feines :-D

Jörgs Osternest hab ich aus dem Päckchen wieder feierlich arrangiert. Und eine Schokocoin aus der Podcast-Schmiede Die schweigende Mehrheit werde ich gleich bei einer guten Tasse Tee verköstigen. Die Anderen werde ich in Ehren halten und vielleicht bei einer besonderen Gelegenheit kosten… Und wenn Ralf lieb ist, bekommt er auch eine ;-))

Über diesen Blogpost noch einmal vielen, lieben Dank. YMMD…das war eine tolle Überraschung!
Liebe Ostergrüße in den Norden!

 

Verwandte Artikel:

2 Kommentare

  1. Ich fühle mich ja immer der Wahrheit verbunden, daher sei vermerkt das Heike der Hauptideengeber war ;-) Aber ich stand natürlich fördernd dahinter 8-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.