Podcast VUSDL012 – Plauderei mit Denis von der Mosel

Vor dem schönen Geocachingevent ProjectEck habe ich mich mit Denis zusammengesetzt und zum Abschluss eines schönen Tages an der Mosel gepodcastet. Allerdings hatten wir zuvor eine Weinprobe, was teilweise zu hören ist und sich etwas in unseren Themenschwankungen gezeigt hat ;-) Wir springen also zwischen etwas Geocaching, Cabriotouren und Ausflugstipps an der Mosel etwas hin und her – doch eigentlich ein normaler VUSDL-Podcast, oder? ;-)

podcast1_logo_blog12

(Heute ein Podcast von einem knappen, halben Stündchen)

Shownotes:

Kattenes
ProjectEck – Geocachingevent in Koblenz
FOF Field of Fame
Denis als Dennse bei GC.com
Beilstein
Geocachingmulti in Beilstein
Mosel-Radweg
Burgen an der Mosel
Burg Thurant
Burg Eltz
Der älteste, aktive Geocache GC26C
Burg Pyrmont
Drei-Burgen-Blick
Deutsches Eck
Festung Ehrenbreitstein
Traumpfade Mosel
Wanderung Koblenz – Trier
Moselhöhenweg
Moselsteig
Kobern-Gondorf
dosenfischer.de
Ausflugsziele an der Mosel
Wassersport an der Mosel
Kaltwasser-Geysir

Unsere Unterkunft an der Mosel: Weingut Leyendecker – auch die Weinprobe dort ist sehr zu empfehlen ;-)

 

Verwandte Artikel:

3 Kommentare

  1. Pingback: Übernachtungstipp an der Mosel | Vom (Un)Sinn des Lebens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.