Ostfriesen-Liebe: Neues Magazin und ich bin dabei!

#Werbung Lust auf den besonderen Norden Deutschlands? Nun gibt es kompakt und digital Ostfriesland neu erschienen Urlaubsmagazin: Ostfriesen-Liebe. Es ist DAS Onlinemagazin für Urlaub und Lebensart an der Nordsee – und ich bin als Autorin mit dabei!

Ich bin verliebt in das Meer! Es gibt für mich kaum schönere Ort als Auszeiten und Plätze am Meer. Ich liebe es, wenn die Luft Salz geschwängert ist, der Wind spröde über das Meer peitscht, Wellen sich auftürmen oder auch nur leichter Seegang herrscht, seichte Wellen das Ufer erreichen. Ich liebe es, wenn Kluntjes in der Tasse knistern und der Tee mit einer Rose gekrönt wird. Ich liebe das ostfriesische Meer, mag sogar das nordische Schietwedder im Herbst, genieße die unheimliche Weite des Wattenmeeres und bin begeistert von den vielen schönen Ecken am äußersten Nordwesten Deutschlands in Niedersachsen. Und nun gibt es Reisegeschichten und Geheimtipps zur beliebten Urlaubsregion in einem Onlinemagazin.

Greetsiel – für mich eine besonders schöne Perle in Ostfriesland!

Was ist das Besondere an dem Magazin Ostfriesen-Liebe?

Das Print-Magazin Ostfriesland erhält eine junge Schwester: Das Onlinemagazin Ostfriesen-Liebe – und ich bin schreibend mit dabei! Die Artikel des digitalen Urlaub-Magazins werden von Bloggerinnen und Bloggern geschrieben. Es gibt frische Reportagen und authentische Erlebnisberichte. Wir nehmen Euch mit auf besondere Ausflüge und Reisen nach Ostfriesland, erkunden das Land und die Inseln zwischen Dollart und Jadebusen. Wir berichten über entspannte Auszeiten, kulinarische Erlebnisse, kleine und große Abenteuer, entdecken alte Traditionen neu. Es gibt Informationen und Unterhaltung mit wunderschönen Bildern. Schwelgt mit in Urlaubserinnerungen an Ostfriesland oder entdeckt neue Perlen und Geheimtipps für Eure nächste Reise nach Ostfriesland – denn es dreht sich immer um die Ostfriesen-Liebe!

Was erwartet Euch in der ersten Ausgabe?

Da ich Tee liebe und Ostfriesentee besonders mag, habe ich über die alte Tradition geschrieben allerdings mit Fokus auf eine ganz besondere Idee: Oder kennt Ihr schon die erfrischende, kühle Variante, den “Ostfrieseneistee”? Dann findet Ihr Tipps, wo Ihr Meeresrauschen schon beim Aufwachen auf einem Campingplatz hören und mit dem Fahrrad von Emden bis Cuxhaven fahren könnt. Insidertipps und so einiges mehr findet Ihr liebevoll im Magazin zusammengestellt hier.

Wie gehts weiter?

Wenn das Magazin ankommt und reichlich Leser findet, wird das Projekt weiter gehen und ich somit öfter im geliebten Ostfriesland sein! Freue mich somit sehr, wenn Ihr das Online-Magazin kaufen und lesen möchtet, so unterstützt Ihr die schreibenden Kollegen und mich. ;-)
Sobald die Themen der nächsten Ausgabe feststehen, werde ich Euch hier und im Social Web darüber berichten.

Download zum Online-Magazin Ostfriesen-Liebe Download zum Online-Magazin Ostfriesen-Liebe

Werbehinweis bzw. Offenlegung*: Ich bin Autorin des Onlinemagazin Ostfriesen-Liebe und erhalte abhängig vom Verkauf des Magazins anteilig ein kleines Honorar, daher ist dieser Artikel mit „Werbung“ zu Beginn gekennzeichnet. Meine Meinung zu den dort bisher erschienenen und künftigen Artikeln bleibt wie immer die eigene und wurde/wird durch das Honorar nicht beeinflusst. Herausgeber des Onlinemagazins Ostfriesen-Liebe ist der SKN Druck Verlag

 

Teile diesen Beitrag:

Verwandte Artikel:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.