Ab jetzt kostenlos: Das Onlinemagazin Ostfriesen-Liebe

#Werbung* MOIN aus Ostfriesland mit tollen Wintertipps: Die neue Ausgabe des Onlinemagazins Ostfriesen-Liebe für Urlaub und Lebensart an der Nordsee ist erschienen. Es gibt  viele interessante Urlaubsgeschichten und ein neues Magazin-Konzept: kostenloser Download und freiwillige Spende.

Neues Konzept: Ostfriesen-Liebe jetzt als kostenfreies Onlinemagazin!

Beim Ostfriesen-Liebe-Magazin ist der Download ab sofort kostenlos und kann per Klick heruntergeladen werden. Auch die vorherigen Ausgaben sind jetzt frei verfügbar. Da findet Ihr erstklassige Urlaubsinspirationen und Reisegeschichten aus dem Norden. In diesem Magazin steckt viel Arbeit und Herzblut von Bloggern und Journalisten. Mit großem Engagement werden die Beiträge erarbeitet, vor Ort recherchiert und geschrieben, damit wir Euch ein informatives, unterhaltsames und qualitativ hochwertiges Magazin liefern können. Nur mit Eurer Unterstützung können wir Euch weiterhin Küstengeschichten nach Hause liefern! Daher würden wir uns freuen, wenn Ihr uns mit einer kleinen Spende zeigt, was Euch das Online-Magazin wert ist. Also klickt auf den Spenden-Button. Viel Freude beim Lesen!

Ostfriesland im Herbst & Winter: Das erwartet Euch in der neuen Ausgabe

Ein Blick ins Inhaltsverzeichnis der neuen Ausgabe Ostfriesen-Liebe zum Herbst und Winter 2023:

  • KUTSCHFAHRT MIT FRIESEN IN FRIESLAND
    Der Pferdehof „Frieslandstern“ in Horumersiel von Indigoblau
  • IM MYSTISCHEN MOOR
    Wanderung am Ewigen Meer von Indigoblau
  • WO ES SCHÖN IST
    10 Tipps für Ausflüge und Aktivitäten im Herbst und Winter
  • DAS GROßE FLATTERN
    Aktivitäten und Tipps rund um die Zugvogeltage von Travelinspired
  • INSELFEELING GANZ GROß: BORKUM
    Eine Insel für jede Jahreszeit von Vielweib
  • SANDDORN-LIEBE
    Kulinarische Empfehlungen für Borkum von Vielweib
  • GERÖSTETER ROSENKOHL
    Rezept: herzhaftes Gericht für die kalte Jahreszeit von Elle Republic
  • OSTFRIESLANDS SCHÖNSTE STRANDSAUNEN UND SCHWITZSTUBEN
    Sauna-Hopping von Südbrookmerland bis Juist von Spaness
  • FRISCHE BRISE FÜR FELLNASEN
    Urlaub mit Hund in Ostfriesland von Stefanie Heins
  • KLEINSTADTLIEBE LEER: WILLKOMMEN IN OSTFRIESWOOD
    Stadtbummel mit Krimi-Führung von Spaness
  • WEIHNACHTLICHE TIPPS
    3 Tipps für Ausflüge und Aktivitäten im Herbst und Winter
  • ANKER LICHTEN!
    Kolumne von Silke Arends

Meine Herbst-/Winterreisegeschichten: Auf nach Borkum!

Ich war im Spätsommer auf Borkum. Mein erstes Mal – und es war fantastisch! Borkum ist eine Insel „vom Winde verweht“ und besonders in der kalten Jahreszeit ein Hochgenuss! Zwischen einem Bummel auf der Promenade, genieße ich unbeschreibliche Sonnenuntergänge, streife zu Fuß und mit dem Rad in der Natur der größten Insel Ostfrieslands. Hier kann man sich ordentlich durchwehen lassen, das Meer genießen und anschließend wunderbar in tollen Cafés und Restaurants sich aufwärmen und auftanken. Sanddorn spielt dabei auf der Insel immer eine große Rolle. Er kommt fast überall in Borkum vor, selbst sogar in einer Currywurst in einen angesagtem Lokal mit bestem Meerblick! Taucht im Magazin ein in meine Urlaubsgeschichten zu Borkum – eine Insel, die ich erst jetzt kennenlernen durfte und die ich sicher bald wieder besuchen werde!

Habt Ihr (Themen)wünsche für das nächste Magazin? Ich freue mich über Eure Tipps und Anregungen. Hinterlasst dazu gern einen Kommentar hier im Blog unter dem Artikel.

 

Download zum Onlinemagazin Ostfriesen-Liebe Download zum Onlinemagazin Ostfriesen-Liebe

Werbehinweis bzw. Offenlegung*: Im Rahmen einer Kooperation bin ich mit weiteren Bloggern Autorin des Onlinemagazin Ostfriesen-Liebe und erhielt für meine Artikel im Magazin ein Honorar, daher ist dieser Artikel mit „Werbung“ zu Beginn gekennzeichnet. Meine Meinung zu den dort bisher erschienenen und künftigen Artikeln bleibt wie immer die eigene und wurde/wird durch das Honorar nicht beeinflusst. Herausgeber des Onlinemagazins Ostfriesen-Liebe ist der SKN Druck Verlag

 

Teile diesen Beitrag:

Verwandte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert