Auf der Suche nach Hotels in Zandvoort? Hier 3 Tipps!

Zandvoort bietet eine große Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten, von Hotels über Appartements bis hin zu Ferienwohnungen. Hier sind drei Hoteltipps, die ich bei meinen letzten Besuchen in Zandvoort kennengelernt habe und bei denen ich immer wieder gerne einchecken würde:

hotel at sea

Dieses moderne Boutique-Hotel hotel at sea liegt nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und bieten allen Komfort, den Du Dir wünschen kannst. Von der eigenen Kaffeemaschine bis zur gemütlichen Sitzecke kann man sich hier entspannen, und die beiden Hotelbesitzer lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Das Frühstück wird auf dem Zimmer serviert. Einen separaten Frühstücksraum gibt es nicht. Fahrräder können hinter dem Haus geparkt und aufgeladen werden.

Das moderne Boutique-Hotel hotel at sea liegt nur wenige Schritte vom Strand entfernt.

Die beiden Besitzer vom „hotel sind sea“ sind Gastgeber aus Leidenschaft.

Nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt: Strand und Meer.

Beachhouse Hotel

Direkt am Strand gelegen, bietet das Beachhouse Hotel nicht nur eine unvergleichliche Nähe zum Meer, sondern auch modern gestaltete Zimmer, die den Geist von Zandvoort einfangen. Viele Zimmer bieten einen atemberaubenden Meerblick, so dass man mit dem Rauschen der Wellen aufwachen kann. Das Hotel liegt am Stadtrand von Zandvoort in der Nähe des Circuit Park Zandvoort und nur einen Steinwurf von Bloemendaal aan Zee entfernt.

Immer reizvoll: Die niederländische Küste! Zandvoort bietet aber auch noch viel mehr!

Must-have für mich bei einem Hotelfrühstück in Holland: Schokostreusel bzw. Hagelslaag!

Hotel Keur

Das Hotel Keur im Herzen von Zandvoort ist einfach, strahlt gleichzeitig Charme und Geschichte aus. Die farbenfrohen Zimmer sind eine Hommage an die niederländische Kunst und Kultur. Trotz seiner zentralen Lage bietet das Hotel eine ruhige Atmosphäre, in der Du Dich nach einem Tag am Strand oder in der Stadt entspannen kannst. Das Frühstück kann bei schönem Wetter auf der Terrasse eingenommen werden. Einen leckeren Wein am Abend ist schönen, bunt gestaltetem Aufenthaltszimmer ist mit einem netten Plausch der Inhaber sehr zu empfehlen.

Der farbenfrohe Frühstücksraum ist eine Hommage an die niederländische Kunst und Kultur.

Auch die Inhaber des Hotel Keurs sind Gastgeber aus Leidenschaft und haben viele Tipps für Ausflüge und Radtouren in der Region.

Zandvoort überrascht mit mehr als nur einer Rennstrecke und einem unvergleichlichen Strandgefühl! Hier findet sich auch eine ruhige und idyllische Seite mit wunderschöner Natur und malerischen Orten. Zwei Welten verschmelzen an diesem Ort zu einer faszinierenden Mischung, die es immer wieder aufs Neue zu erkunden gilt. Möchtest du mehr über Zandvoort erfahren? Dann lass dich hier weiter inspirieren!

Offenlegung: Meine Recherchereise nach Zandvoort wurde von Visit Zandvoort unterstützt – ganz herzlichen Dank dafür! Der Inhalt dieses Artikels ist natürlich davon unbeeinflusst und spiegelt meine eigene Meinung wider. Für den Beitrag erhielt ich kein Honorar.

Teile diesen Beitrag:

Verwandte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert