Köstlich speisen im S’Olivio in Saarbrücken

Das S’Olivo gehört zum Hotel Leidinger Domicil. Mediterane Küche ist hier zu erwarten. Es ist am Rande der Altstadt gelegen und gut zu erreichen. Von ausgelesenen Weinen (auch aus der Region) bis hin zu feinen Gerichten bietet das S’Olivio eine kleine Auswahl.

Es gibt eine Abendkarte, als auch Mittagstisch (hier Business Lunch genannt). Es gibt sogar eine LowCarpo Karte, d.h. eine Auswahl an Gerichten für den kohlehydratfreien Genuss. Täglich wechselt abends zusätzlich noch ein  “After-Sopping-Dinner-Menü“: 3 Gänge für 24,50 Euro im Tagesangebot.

Preislich ist das S’Olivio normal bis gehoben. Bedienung ist sehr freundlich und war stets zur Stelle. Das Essen war sehr lecker.

Ambiente ist offen, modern und loungeartig. Kein Raucherbereich vorhanden, doch lädt der z.T. überdachte “Zengarten” des Hotels zum “rauchenden verweilen” ein. Kostenfreies WLAN möglich (Passwortanfrage über Hotelrezeption).

Verwandte Artikel:

4 Kommentare

  1. Pingback: Michelin Guide Deutschland: Die Bibel der Sterneküche - Reiseblog Vielweib on Tour

  2. Pingback: Schönes Hotel in Saabrücken | Vom (Un)Sinn des LebensVom (Un)Sinn des Lebens

  3. Es freut uns, dass es euch gut bei uns gefallen hat. Was das Rauchen angeht, so gibt es im Saarland ein striktes Rauchverbot in öffentlichen Räumen, vor allem in Restaurants, Bars, Clubs und Kneipen. Herzliche Grüße aus dem schönen Saarland !

    • Lieber Herr Leidinger, danke für Ihren Kommentar.
      Als Raucherin muss ich es leider bedauern, dass es keinen Raucherraum gibt, verstehe aber natürlich die gesetzlichen Vorgaben. In NRW ist es noch anders…aber diese Tage sind auch gezählt…
      Es war wirklich sehr schön bei Ihnen und ich freue mich im Spätsommer auf einen erneuten Besuch bei Ihnen im Hotel und S’Olivio.
      Besten Gruß,
      Tanja Neumann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.