Cabriotouren

Bald ist es wieder so weit:
„topless be fun“!!

Seit zwei Jahren habe ich ein Cabrio und mittlerweile wunderschöne Touren unternommen, dabei traumhafte Orte entdeckt und wunderschöne Landstriche erkundet.

 

 

Zur Tourenplanung bietet sich oft an, auf Motorradlektüre zurück zu greifen, da es nicht wirklich gute Cabrio-Bücher gibt. Auch im Internet habe ich noch nicht wirklich gute Seiten entdeckt. Vereinzelt finden sich hier Highlights, doch eher selten und oftmals fern vom schönen Rheinland. Es wird also Zeit selbst ein wenig zu den Touren hier zu schreiben und zu berichten. Über Eure Tipps und Anregungen würde ich mich natürlich sehr freuen!

Link-Tipps:

Für dieses Jahr nehme ich mir als vor etwas mehr Fotos von den Routen zu machen und auch hier Roadmaps zu posten.

Neben Touren im Rheinland und NRW stehen zu dem eine Tour ins Allgäu und nach Meck-Pom an. Immer her mit den Tipps und Anregungen, wenn Ihr welche habt!

Verwandte Artikel:

8 Kommentare

  1. @Franky Mach mal ;-) —> anhübschen ;-)Ich hab mal auf Deiner Seite gestöbert, werde das noch in Ruhe machen ;-) Der Frühling kommt ja bestimmt! LG Tanja

  2. @Tanja, ok das geht auch, vielen Dank. Ich werde es noch etwas „aufbereiten“. Du findest auf meiner HP einige Beispiele, wie das nachher aussehen kann.Grüßle Frank

  3. Hallo Tanja, schöner Bericht und schöne Bilder! Wenn du einverstanden bist, würde ich deine „Mühlen-Tour“ gern auf meine HP http://www.Cabrio-Routen.de aufnehmen. Hast du eine Streckenbeschreibung?freundlicher GrußFranky

  4. Hallo! Schönes Auto, damit machen die Touren bestimmt besonders viel Spaß:)Ich sehe, du kommst auch aus Krefeld, ist ja witzig:)Grüße Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.